TOP 10 km/MJ
Pos Name km
hororacer 5720.1
Zomboid 2072.7
Hilmschn 1663.2
4 cellosuite 1225.8
5 shooterman 1189.5
6 RumpelRalf 1184.9
7 FRAevaNK 1164.3
8 Jones3 1093
9 JohnPlayer 992.4
10 biciman 968.6

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

Demontage Skylon 5 für Transport


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.06.2020 [13:38]
gonderdritte
Dabei seit: 20.06.2020
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

Nach vielen Kilometern treue Dienste soll unser Kettler Mondeo jetzt ersetzt werden. Deswegen eine Frage zu einem neueren Modell und insbesondere dessen Transport:

Wir wollen einen gebrauchten Skylon 5 möglichst per PKW transportieren. Das Gerät ist mir aber momentan nicht zugänglich.
Die Montageanleitung habe ich mit soweit angesehen und meine Fragen beziehen sich auf die dortigen Schritte:

Kann man in 2B Schritt A rückgängig machen um die Schienen vom Hauptkörper zu trennen (Klappmechanismus) oder gibt es an der Stelle Ärger?
Ansonsten ist mir natürlich klar, dass ich die 4 Sicherheitsmuttern bei Schritt 3B sowie 9 ersetzen muss. Alternativ sollte alles problemlos gehen oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Alternativ könnte man natürlich einen kleinen Transporter mieten. Aber eine zumindest teilweise Demontage hätte auch bei den zu bewältigenden Treppen klare Vorteile.

Für eine Einschätzung/Rat wäre ich sehr dankbar. Hinterher gebe ich dann Feedback wie gut alles lief.

Viele Grüße
gonderdritte



 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0