TOP 10 km/MJ
Pos Name km
hororacer 5654.3
Zomboid 2290.5
Biker014 1049.5
4 FRAevaNK 1031.8
5 cellosuite 990.1
6 Artur58 988.4
7 biciman 967.6
8 brumm 947.6
9 RumpelRalf 854
10 JohnPlayer 825.5

KWTremote

Forum

Unbeantwortetes Thema

IPN Fitnesstest funktioniert bei mir nicht


Autor Nachricht
Verfasst am: 20.06.2019 [21:17]
Geometer
Dabei seit: 20.06.2019
Beiträge: 1
Mein Traininggerät ist ein Skylon 10, welche ich mit dem Brustgurt benutze. Leider funktiniert der IPN Fitnesstest bei mir nicht. Das Problem liegt darin, dass ich beim Fitnesstest am Anfang nie den Ziel-Pulswert erreiche, wenn ich die vorgegebene Trittfrequenz einhalte. Die Belastungsstufen sind so niedrig, dass ich noch nicht einmal richtig ins Schwitzen komme. Dabei bin ich eigentlich im Moment nicht so gut in Form. Meine persönlichen Werte habe ich korrekt eingegeben. Ich bin 65 Jahre alt, wiege 83 Kilo , bin 1,78 m groß und habe einen Ruhepuls von 68. Bei der Frage nach der Kondition, habe ich alle Optionen ausprobiert. Am Ende heißt es immer wieder: "Zielpuls wurde nicht erreicht." Damit kann ich das IPN-Coaching nicht nutzen.

Für einen Rat bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald





 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0