TOP 10 km/MJ
Pos Name km
Zomboid 2461.3
Hilmschn 1743
shooterman 1591.6
4 cellosuite 1362.9
5 brumm 1331.2
6 LTD090 1311.5
7 hororacer 1241.2
8 Happy 1239.7
9 Jones3 1225.6
10 natcomprsv 1225.1

KWTremote

Forum

Thema ohne neue Antworten

Run S macht kein BT contact mehr mit KWT 3


Autor Nachricht
Verfasst am: 11.11.2019 [22:23]
Gaardenier
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 60
WT 3 hat ein Problem den BT-Kontakt von meinem Kettler Run S zu akzeptieren. Auch eine Neuinstallation hilft nicht.

Weder Kettler Coach S noch Kettler E7 leiden darunter.

Auf WT 2 funktioniert alles normalerweise auf dem gleichen PC.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Verfasst am: 14.11.2019 [16:06]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
1295 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3299
Hi,

tritt das erst nach dem Update auf 3.0.0.4 auf?

Kannst ja sonst mal die Version davor versuchen:
http://download.kettlerworldtours.net/KWT30Setup30003.exe

Wenns damit geht und mit der neuen nicht weiß ich grob worans liegt.

Grüße

Wolfgang

Verfasst am: 14.11.2019 [20:11]
Prinzipia
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
über 5000 km
8408 km
Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 28
Servus,

habe auch ein Run7, Skylon S, Racer S und Coach S.
Unter WT 2.0 laufen alle Geräte absolut problemlos mit Bluetooth.

Unter WT 3 (egal welche Update Version) läuft das Run7 überhaupt nicht.
Beim Coach S wird nach dem Start kein Widerstand abgegeben, Puls funktioniert. Ich muss dann einmal den Coach S vom Strom entfernen und wieder anstecken. Die gestartete Session wird wieder verbunden und der Widerstand wird sauber geregelt.

Skylon S und Racer S funktionieren problemlos mit WT 3 (alle Update Releases)

Also die Probleme liegen ausschließlich an der WT 3.0. Ich habe bei mir auf Rechnerseite alles Möglich schon ausprobiert, ohne Erfolg.

Parallel liefen alle Geräte unter WT 2.0 ohne Mucken.

Gruß,
Thomas

Verfasst am: 15.11.2019 [08:43]
Skippi
Dabei seit: 05.10.2019
Beiträge: 20
Hallo Thomas

Magst du mal folgendes ausprobieren:
1. KWT3 starten aber nicht anmelden. Unter Einstellungen: Run 7 aus der Geräteliste entfernen. Einstellungen verlassen jedoch Programm nicht beenden.

2. KWT2 starten und nicht anmelden. Warten bis die Bluetooth Verbindung steht. KWT2 beenden. Am Run 7 nichts verändern.

3. Im KWT3 unter Einstellungen Run 7 in die Geräteliste hinzufügen und übernehmen.

4. Im KWT3 anmelden und Trainingsprogramm starten.

Gruß,
Skippi

Verfasst am: 17.11.2019 [19:03]
Gaardenier
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 60
Aus Zeitmangel, diese späte Antwort, entschuldigung bitte dafür.

KWT 3003 wurde heute heruntergeladen.
Dieser führt eine Wiederherstellungsoperation durch.
Wenn ich KWT3 erneut starte, bleibt die Info erhalten: KWT3004(?!)
Beim Versuch, KWT3004 zu entfernen, scheint dies nicht in der Programmliste zu stehen. Nur der ältere KWT 2.
Ich habe zwei Lizenzen, aber ich kann den KWT3004 nicht separat entfernen, bevor ich die ältere Version installiere.
Wenn KWT 2 deinstalliert wird, kann vielleicht alles weg sein und ich habe nichts mehr übrig.
Auch Skippy's System wurde ausprobiert, aber ohne ein positives Ergebnis.
Derzeit funktioniert alles in KWT2, aber der RUN S funktioniert nicht in KWT 3.
Mit Bildschirmübernahme einfach zu zeigen.
Hoffentlich gibt es eine Lösung, denn sonst macht KWT3 für mich keinen Sinn.
Es wäre schön, wenn KWT anzeigen würde, wann die BT-Verbindung in Ordnung ist. Das würde alles viel einfacher machen.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.11.2019 um 21:14.]
Verfasst am: 18.11.2019 [14:29]
Wolfgang
Administrator
über 100 kmüber 500 kmüber 1000 km
1295 km
Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 3299
Hi,

du findest KWT 3 in Programme und Features unter Installierte Updates.

Sorry da ist ein Bug im Installer. Bevor du die 3.0.0.3 installieren kannst musst du die 3.0.0.4 deinstallieren.

Grüße

Wolfgang

Verfasst am: 18.11.2019 [18:02]
Gaardenier
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 60
Siehe bitte das bild in beilage.
Ich wiederhole dass KWT 2 und 3 installiert sind und nur mit Kettler Run S gebraucht werd, weil dass vorlaufig nicht geht mit KWT 3
KWT 3 zeigt sich nicht in Apps und Unterteile.

Da ich eine Lizenz für beide habe, möchte ich die ältere Version nicht entfernen. Weil ich dann nichts mehr habe.
Also kann ich KWT 3 nicht entfernen, weil er nicht separat erscheint.

Eine weitere Lösung vielleicht: Ein Backup der gesamten C-Festplatte, nur um sicher zu sein, dann die gesamte KWT entfernen und dann KWT 3003 installieren.
Ich versuche, diesen Schritt zu vermeiden, da C-Scheibe ca. 220GB groß ist und daher ein umständlicher Vorgang ist. Außerdem ist nicht sicher, ob mit KWT 3004 der Fall noch funktioniert.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2019 um 18:26.]
Dateianhang

2019-11-18_17-28-50 KWT.pdf (Typ: application/pdf, Größe: 470.84 Kilobyte) — 19 mal heruntergeladen
Verfasst am: 20.11.2019 [22:30]
Gaardenier
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 60
Auf Ihren Wunsch hin haben wir die WT 3003 installiert.
Sein Verhalten ist das gleiche wie beim WT 3004.
Coach S funktioniert perfekt und RUN S hat weiterhin die gleichen Probleme.

Wir starten beide Geräte separat in BT.
In WT2 werden beide Geräte erkannt.
In WT3003 wird Coach_S erkannt, RUN_S wird nicht erkannt.
In WT3004 wird Coach_S erkannt, RUN_S wird nicht erkannt.

Ich erinnere mich, dass das erste Mal, als ich WT3 um den 11.10.2019 gekauft und installiert habe, RUN_S eine Weile normal funktionierte.
Ich erinnere mich nicht, welche WT 3.0.0.x Version es damals war.




 

 

WWS fitshop

     

KETTLER WORLD TOURS 3.0