Hallo,
ich bin am verzweifeln!!!

Stehe fast vor Verkauf des Racers, aber leider ist der Kickr V5 momentan nirgendwo verfügbar.
Schon letzte Saison hatte ich immer wieder mit Verbindungsabrüchen beim Onlinerennen zu kämpfen.
Nun kann ich nicht mal ein normales Training ohne mindestens 1 - 2 Verbindungsabrüchen fahren.
Ich habe einen Racer S 2015/2016 den ich im Juli 2017 gekauft habe.
Ich habe die Software KWT 3.0 nun schon deinstalliert und neu installiert, auch den Racer habe ich schon resettet und neu starten lassen. Auch habe ich geprüft ob die aktuelle Software auf dem Racer drauf ist.
Habe in der Systemsteuerung den Racer getrennt und wieder über BT gekoppelt.
Ich kann den Racer mit dem PC ganz normal verbinden und alles passt wunderbar.
Ich kann normal an Rennen oder am Training teilnehmen, aber in ganz unregelmäßigen Abständen geht die Verbindung verloren und das Display / der Racer hängt sich auf uund reagiert nicht mehr. Es hilft nur den Stecker zu ziehen und dann kann ich mich wieder verbinden.
Alle anderen BT Verbindungen im ganzen Haus sind aus.
Auch die Verbindung beim Telefon mit Kettmaps habe ich gelöscht. es besteht also nur diese eine BT Verbindung zuz KWT.
Woran kann das liegen, dass das Display vom Racer sich aufhängt? mal geht es 10 min - heute mal 20:21min und auch schon mal 45 min.
Es nervt mich so sehr ,dass dran bin das Teil zu verkaufen, zumal ja nun auch der Support seitens Kettler eingestellt ist