Login

Forgot your password?

KWT Update 1.1.2 problem

<< Erste < Vorherige 1 2 Nächste > Letzte >>
Autor
Nachricht

Ronlog

After I crossed the finish riding a Animation course with 3 pacers (the rider crossed first) the program crashed. I never had this problem with the previous versions.

The log data:
---------------------------------------------------
- main 4-5-2011 14:22:01
---------------------------------------------------
Source: TourConcept2
Message: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
StackTrace:
at QLabel.setText(QLabel* , QString* )
at WinKettlerUserStatus.setAverageCaptions(WinKettlerUserStatus* )
at EKTrainingControl.calcTraining(EKTrainingControl* )
at EKTrainingControl.timerPollDeviceData(EKTrainingControl* )
at EKTrainingControl.qt_metacall(EKTrainingControl* , Call , Int32 , Void** )
at QApplication.exec()
at main(Int32 argc, SByte** argv)

I hope this helps to look into it.

Regards,
Ronald

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km

Hi Ronald,

thank you for your report!

The error is recognized and will be eliminated in next release.

Ronlog

Thanks Wolfgang,

And also thanks for the distance difference in 10 meters in 1.1.2

Time difference would also be great, but everything at its time!

Ronald

Naraxan

über 5000 km über 10000 km über 15000 km
über 25000 km
48221 km

Hallo Wolfgang,

es scheint noch mehr Probleme mit der neuen Version zu geben. Schau mal bei Meteor in die Gruppe. Ich selber hatte heute beim Training mit Bot zum ersten mal seit langem wieder die Meldung "Online-Verbindungsaufbau". Das zog sich über 120s und dann war Ruhe. Leider auch für den Bot. R.I.P.

Während die Meldung anstand, lief übrigens auch mein Internet-Radio nicht. Als die 120s rum waren, ging es wieder. Blockiert KWT da irgendetwas während des Online Verbindungsaufbaus?

Die Probleme trüben die Freude über die ansonsten gelungene Überarbeitung der Vollbild-GUI doch erheblich.

Viele Grüße

Naraxan

Racer 9 2018 | KWT 3

Simmy

1 km

Jau, damit gibt's allerdings Probleme ...

Hallo zusammen,

nachdem ich verletzungsbedingt bis letzte Woche ein Ausfall war, wollte ich am letzten Sonntag wieder mit dem Training auf dem X3 beginnen. KWT normal gestartet, dann kam die Meldung, es gäbe ein Update, Update installiert (1.1.1), alles lief normal. Bis zu dem Punkt, an dem ich eine Tour mit Bing Maps zusammen starten wollte. Es kam die Mitteilung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Auf der Webseite gecheckt, neue bestellt und gleich bezahlt. Nachdem ich bis heute (!?!) darauf gewartet habe, war endlich ein Schreiben in der Post, tatsächlich mit der neuen Lizenznummer.

Gleich KWT gestartet, aha, nochn Update (1.1.2). Gleich installiert. KWT gestartet .... und jetzt geht gar nix mehr.

Bei KWT Lite kommt kurz das bekannte Startbild (Kettler World Tours 1.1), dann verabschiedet sie sich ohne Meldung komplett.
Bei KWT kommt das selbe Bild, dann die Meldung "Flyaway funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Erwartungsgemäß wird keine gefunden.
Die Tourenplanung kann ich starten, wenn ich von dort KWT aufrufe, kommt wieder die Flyaway-Fehlermeldung.

Soll ich wieder die ganz alte Version (1.0) installieren oder gibt es noch eine andere Lösung?

Gruß von Simmy

Im Anhang ein Screenshot der Ereignisanzeige.
Der Rechner ist ein Asus-Notebook, Prozessor Intel Core i7 2,0-2,9 GHz, 6 MB RAM, Graka NVIDIA GeForce GT 540 M, OS Windows 7 Home Premium 64-Bit

Dateianhang

Ergeignisanzeige.PNG (Typ: image/x-png, Größe: 27.3 KB) -- 1335 mal heruntergeladen

Wolfgang

1923 km

Hallo,

@Naraxan: Wenn dein Inet Radio auch nicht ging spricht einiges dafür das deine Internetverbindung unterbrochen war. Vor allem wenn diese zur gleichen Zeit wieder funktionierte.

@Simmy: Kannst du mir mal den letzten Eintrag des Fehlerlogs schicken?
Liegt unter: C:\ProgramData\KETTLER\TourConcept\ error.log

Simmy

1 km

Wolfgang schrieb:

Hallo,

@Naraxan: Wenn dein Inet Radio auch nicht ging spricht einiges dafür das deine Internetverbindung unterbrochen war. Vor allem wenn diese zur gleichen Zeit wieder funktionierte.

@Simmy: Kannst du mir mal den letzten Eintrag des Fehlerlogs schicken?
Liegt unter: C:\ProgramData\KETTLER\TourConcept\ error.log

Servus,

danke für die schnelle Reaktion. Im Anhang die gekürzte error.log.
Bzgl des dort erwähnten, möglicherweise schadhaften Speichers: die Windows-Speicherdiagnose ergab keine Fehler.

Gruß

Wolfgang

1923 km

Dein Anhang fehlt...

Mit beschädigt ist da was anderes gemeint...

Simmy

1 km

Hab ich schon bemerkt, dass der Anhang fehlt. Dreimal versucht, den Beitrag zu editieren, einmal die error.log als zip, dann als png umbenannt.
Bin gespannt, ob es jetzt geht ...
diesmal beide angehängt, log und zip.

Dateianhang

error.log (Typ: application/octet-stream, Größe: 2.6 KB) -- 1290 mal heruntergeladen

error.zip (Typ: application/x-zip-compressed, Größe: 0.4 KB) -- 1166 mal heruntergeladen

Wolfgang

1923 km

Du hast einen Defekten Kurs. Entweder bei den Online Kursen oder den Benutzerdefinierten.

Im nächsten Update wird dies nicht mehr zum Absturz führen aber der Kurs wird dann auch nicht mehr angezeigt.

Einfachste wäre wohl mal die Online Kurse unter:
C:\ProgramData\KETTLER\TourConcept\OnlineCourses
zu löschen.

Die kannst du dir ja neu herunterladen.

<< Erste < Vorherige 1 2 Nächste > Letzte >>