Simmy
1 km
Jau, damit gibt's allerdings Probleme ...
Hallo zusammen,
nachdem ich verletzungsbedingt bis letzte Woche ein Ausfall war, wollte ich am letzten Sonntag wieder mit dem Training auf dem X3 beginnen. KWT normal gestartet, dann kam die Meldung, es gäbe ein Update, Update installiert (1.1.1), alles lief normal. Bis zu dem Punkt, an dem ich eine Tour mit Bing Maps zusammen starten wollte. Es kam die Mitteilung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Auf der Webseite gecheckt, neue bestellt und gleich bezahlt. Nachdem ich bis heute (!?!) darauf gewartet habe, war endlich ein Schreiben in der Post, tatsächlich mit der neuen Lizenznummer.
Gleich KWT gestartet, aha, nochn Update (1.1.2). Gleich installiert. KWT gestartet .... und jetzt geht gar nix mehr.
Bei KWT Lite kommt kurz das bekannte Startbild (Kettler World Tours 1.1), dann verabschiedet sie sich ohne Meldung komplett.
Bei KWT kommt das selbe Bild, dann die Meldung "Flyaway funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Erwartungsgemäß wird keine gefunden.
Die Tourenplanung kann ich starten, wenn ich von dort KWT aufrufe, kommt wieder die Flyaway-Fehlermeldung.
Soll ich wieder die ganz alte Version (1.0) installieren oder gibt es noch eine andere Lösung?
Gruß von Simmy
Im Anhang ein Screenshot der Ereignisanzeige.
Der Rechner ist ein Asus-Notebook, Prozessor Intel Core i7 2,0-2,9 GHz, 6 MB RAM, Graka NVIDIA GeForce GT 540 M, OS Windows 7 Home Premium 64-Bit
Dateianhang
Ergeignisanzeige.PNG (Typ: image/x-png, Größe: 27.3 KB) -- 1335 mal heruntergeladen