doworo
Hallo Erik,
ich habe vom fitshop den buetooth dongel geschickt bekommen und nach einigem Deaktivieren und Aktivieren der Treiber war plötzlich das Tour S als Unterhaltungsgerät in der Windows Geräteanzeige, d.h. mein Win 8.1 Rechner hat sich mit dem Tour S verbunden. Ich habe überprüft, dass zwei COM-Schnittstellen (eingehend und ausgehend) installiert waren und dachte, endlich geschafft.
In KWT habe ich dann unter Einstellungen/Geräte hinzufügen/Bluetooth ausgewählt und auch das Tour S zur Auswahl vorgeschlagen bekommen, aber nach Bestätigen mit OK läuft der Suchbalken ewig und kommt nicht zum Abschluss. Nach 15 Minuten breche ich ab, was sich auch ohne Absturz bewerkstelligen läßt. D. h. ich bekomme das Tour S nicht in KWT.
Wie kann ich die letzte Hürde auch noch übersprpingen und das Gerät in KWT angemeldet bekommen?.
(Ich gehe nicht davon aus, dass das Tour S sich gemerkt hat, dass es mal auf dem Laptop korrekt angemeldet war und sich meinem Desktop PC jetzt verweigert - der Laptop ist natürlich beim Anmeldeversuch an den Desktop PC nicht eingeschaltet).
vielen Dank für Hilfestellungen
Wolfgang