Cenwen
Hallo miteinander,
bin hier neu und bin seit vorgestern stolze Besitzerin des Racer 9
- soweit sogut, eigentlich funktioniert alles, nur bei 2 Sachen habe ich mal ne Frage...
1.)es wird das Bedienteil welches ich am Anfang von KWT einstellen sollte nicht erkannt. Es gibt ja Tasten in KWT von oben - unten - links - rechts jedoch besitzt der Racer 9 nur links und recht und SET - wie stelle ich das Bedienteil in KWT ein, oder ist das nur für ältere Modelle? An und für sich funtktionieren die beiden Tasten beim Fahren mit der Kameraschaltung wenn ich den Racer 9 über USB laufen lasse... wenn ich jedoch mit Bluetooth verbinde, dann funktionieren die Tasten gar nicht und ich kann keine Kameraeinstellung umschalten... das finde ich ein bissl ärgerlich.
2.) wenn ich eine Tour fahre und ich bin auf Automatikschaltung, dann wird mir z.b. ein Wert von 300 angezeigt (bei Automatik) - ich kann das verändern - jedoch verwundert es mich wenn ich auf 295 runtergehe, ich viel stärker treten muss als z.b. auf 305... sollte das nicht genau umgekehrt sein? Irgendwie versteh ich das nicht...
Die manuelle Schaltung funktioniert super und so wie sie sein sollte...
Ich hoffe es kann mir jemand hier weiterhelfen und bedanke mich schon mal für die Antworten 
Lg, Cenwen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 2014-11-23T15:31Z.]