Login

Forgot your password?

KWT Cloud Portal

Autor
Nachricht

chmu

Hallo zusammen

Ich bin ein KWT Interessent!

Für mich unverständlich ist, dass es für KWT keine Cloud-Portal-Lösung gibt. So wie ich gelesen habe, braucht es immer einen Windows PC um KWT betreiben zu können. In der heutigen Zeit recht unverständlich.

Meine Wunschlösung sähe wie folgt aus:
- KWT Cloud Portal
- Administration via Browser
- KWT nutzen via S-FIT App oder eigener KWT App (iOS/Android)

Ich habe lange gesucht, gibt es dies oder muss ich wirklich immer einen Windows PC beim Training laufen lassen?

Danke und Gruss

chmu

Habe bei KETTLER bezüglich App angefragt.

Die S-Fit App wird von KETTLER im laufenden Jahr nicht mehr weiter supported. Es gibt als Nachfolger und somit auch eine 100%ige Kompatibilität mit ihrem Racer eine App KETTMAPS, die ebenfalls kostenlos herunterladen und genutzt werden kann.

KETTLER möchte den Kunden in Zukunft mehr Abwechslung und Trainingsauswahlmöglichkeiten bieten und schließt sich mehr und mehr vorhandenen und auf dem Markt etablierten Fitnessanwendungen an. So basiert Kettmaps auf einer bestehenden Userplattform, welche sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.
Der kostenlose Umfang entspricht nahezu dem, was Kunden bei der S-Fit auch geboten bekommen, jedoch erweitern KETTLER hier kontinuierlich. So können Sie sich sicher sein, dass stetig Updates und Anpassungen erfolgen werden.