chichi
Hallo an alle, ich bin ein neuer Benutzer in den Griff zu den klassischen Problemen der Anfänger. Mittlerweile habe ich die Software World Tour gekauft, aber als die Lizenz der Bing Maps 3D bereits abgelaufen ist, scheint es dass ich weitere 2 Wochen warten muss.... !
Aber anders als das, wollte ich fragen, wie man Karten von wo ich wohne, Lugano, Schweiz herunterladen. Ist es notwendig ein Programme wie z.b. Tour Explorer zu kaufen oder gibt es die Möglichkeit, sie zum kostenlosen Download? Oder vielleicht habe ich keinen Zugang zu Karten aus der ganzen Welt, da die Lizenz der Bing Maps 3D abgelaufen ist?
Beim Lesen einige e-mail, es scheint mir dass einige von euch Ihre Tracks vom Navigator herunterladen, stimmt es? und wenn ja, wie?
2. Frage: Ich möchte den Conconi Fahrrad-Ergometer-Test (Ergorace) absolvieren; hat es die Möglichkeit den Protokoll automatisch durch Ergorace oder World Tour aktivieren?
Oder ist es notwendig irgendeine gespeicherte Protokoll zu ändern? wenn ja, habe ich aber den Eindruck dass man die Pedalkraft nur alle 30 Sekunden ändern darf. Und das wäre ein Problem, weil nach der Conconi-Protokoll muss man die Leistung nach kleineren Zeitabständen als 30 Secunden ändern!. Wer kann mir helfen?