Login

Forgot your password?

schlechter Support, keine Infos, nichts geht mehr!!

Autor
Nachricht

Acx_Com

Hallo !

Ich versuche mich vorerst kurz zu halten...

KWT 3 sollte Ende Mai aktualisiert werden und dabei unser Laufband Track S8 unterstützt werden (aktuell funktioniert es nicht).

Ende Mai kam ein Update (3.0.0.3), aber unser Laufband wird weiterhin nicht unterstützt und seit über einem Monat warte ich auf Antwort auf:

WAS wurde zu Version 3.0.0.3 geändert?
(auch im dafür gedachten Forum-Bereich findet man keine Info dazu)

WANN kommt endlich eine kompatible/funktionierende Version für unser
Laufband, wie versprochen?

WARUM bekomme ich keine Antwort auf Rückfragen?

Ich habe wirklich Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert.
Aber hier der lange Hintergrund - wer's genauer wissen möchte:

Vor knapp einem Jahr entschieden sich meine Frau und ich nach einiger Beratung (auch direkt durch Kettler) zum Kauf eines Run 7.
Ursprünglich wollten wir das Track S8, das wurde aber über ½ Jahr ständig in der Verfügbarkeit verschoben - also wurde es das Run 7.

Leider stellte sich nach Problemen mit dem Laufband Run 7 heraus, dass wir falsch beraten wurden und uns wichtige Dinge nicht möglich waren - wohl gemerkt trotz dessen wir es vorher explizit erfragt hatten.

Nachdem das Track S8 dann doch irgendwann verfügbar war, wurde alles getauscht (Run 7 gegen Track S8 ).

Ich möchte nochmals betonen, dass ich mehrfach alle Erfordernisse im kleinsten Detail erfragt hatte und mir nach wie vor das Track S8 empfohlen wurde und ebenso alle technischen Voraussetzungen etc. abgeklärt wurden.

Nun hoffe ich, dass sich endlich mal was tut, dass wir wenigstens erst mal eine Status-Info erhalten, dass IRGENDWANN RUHE IST mit diesem - mit Verlaub - DRECKS LAUFBAND, DEN PROBLEMEN, DEM SERVICE, DER MISERABLEN ARBEIT DIE MAN WOHL GEMERKT AUCH SCHON BEZAHLT HAT!

DANKE!!!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2019-06-25T08:21Z.]

Wolfgang

Administrator Administrator
über 100 km über 500 km über 1000 km
1923 km

Hallo,

der Plan mit den neuen Laufbändern ist bisher nicht aufgegangen. In der Theorie würde KWT die Laufbänder unterstützen aber die Laufbandeigene Software ist leider immer noch nicht soweit. Urlaubsbedingt kann ich erst diese Woche die Probleme weiter diskutieren und hoffe das der Hersteller schnell auf die Probleme eingeht.

Das Update 3.0.0.3 hat kaum etwas geändert und war notgedrungen durch einen nicht wirklich neuen Racer S der eine neue ID brachte ansonsten aber gleich dem bisherigen ist.

Ich schreibe den Rest nachher in die Ankündigungen.

Grüße

Wolfgang