markymark666
62 km
Danke für die Rückmeldungen,
Ich habe zumindest per PN von weiteren Leute gehört, die seit dem Update (in abgeschwächter) Form über mein Problem berichten. Vielleicht könnte hier noch posten, wer ähliches wie ich beobachtet.
Zur Präzisierung:
Knick hab ich keinen, das Gerät ist mit USB to Serial Converter angeschlossen - leider hab ich keinen seriellen Port an meinem Mediarechner, kann's also nicht testen...
Das Problem tritt auf wenn ich im Animationsmodus alleine fahre. Im Online-Rennen hab ich's nicht getestet.
Es treten sowohl kurze Meldungen (Verbindung Unterbrochen) auf, wo's nach einigen Sekunden weitergeht. Dabei wird man selbst einige Meter zurückversetzt dann läufts weiter. Das verfälscht natürlich bei mehrmaligem Auftreten die Statistik und ist ärgerlich - die Zeit läuft nämlich weiter.
Manchmal geht's gar nicht weiter. Nach > 1min betätige ich dann den Resetknopf am Ergometer und es geht nach dem Neustarten weiter.
Die folgenden Beobachtungen habe ich noch gemacht und könnten subjektiv sein:
Meine CPU kann ich praktisch ausschließen, da wie gesagt mit 1.03 noch alles lief auch mit Mediaplayer im Hintergrund. Auch das Einsparen von Rechenleistung durch Deaktivieren aller zusätzlichen Programme und Prozesse ändert nichts.
Die Abbrüche treten an den selben Streckenpunkten auf. Bei einer selbst erstellten Strecke konnte ich einen an einer bestimmten Stelle ständig erfolgten "Verbindungsabbruch" elimieren, indem ich einigen Streckenpunkte im Editor an besagte Stelle gelöscht habe und die Strecke neu erstellt habe. Die Punte waren allerdings von den Werten her nicht auffällig (keine Sprünge...) Woran könnte sich KWT hier "veschlucken"?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 2010-06-09T17:51Z.]