mikael
Hallo,
kann nicht alle Fragen beantworten, aber hier meine Hinweise:
Schaltautomatik 100 Watt:
==> wenn 100 Watt erreicht wird in einen kleineren Gang geschaltet (wenn aktiviert). Du kannst diese vermutlich auch ausschalten.
Leistungsbegrenzung z.B: bei 300 Watt
==> bei erreichen sollte automatisch in einen kleineren Gang geschaltet werden.
bei Deinem Ergo sollte bei 400 Watt auf jeden Fall in einen kleineren Gang geschaltet werden.
Realistisch 80%:
wenn Du Dein eigenses Rennen fährst, kannst Du diesen Faktor vorgeben. Wenn das Rennen von einer anderen Person (Rennleiter) gestartet wird, gibt der Rennleiter Schaltung und RF-Faktor vor.
Beispiele für Realitätsfaktoren:
RF10%: weniger Widerstand ==> leichter zu fahren
RF80%: deutlich mehr Widerstand ==> schwer zu fahren
Gänge schalten:
Sollte über das Display oder über mechanische Schalthebel - ähnlich wie am realen Bike - möglich sein. Alternativ über die Automatik, diese verwende ich aber in der Regel nicht. Möchte selbst entscheiden bei welcher Watt-Leistung ich in den kleiner Gang schalte.
In diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, da ich Deine Hardware nicht kenne.
FTP:
FTP ist ein Leistungs-Parameter beim Radfahren, der auf das Verhalten des Ergo bzw. KWT meines Wissens, keinen keinen Einfluss hat.
Soviel ich weiss, bdeutet ein FTP von z.B. 100 Watt, dass Du diese Wattleistung über ein längere Zeit fahren kannst.Einfach mal "googlen" oder bei Garmin auf der Page suchen.
Fehlermeldung:
hier kann ich Dir leider nicht helfen!
Grüsse,
mikael