Login

Forgot your password?

Satura E

<< Erste < Vorherige 1 2 Nächste > Letzte >>
Autor
Nachricht

Hallo möchte gern die Plattform hier nutzen würde von euch gern Wissen ob es ich lohnt die ganze anschaffung der Software.MFG Peter

Kann von der Software nur abraten. Die Software ist anscheinend zwischen Kettler und Programmierer getestet, den Anwender hat man vergessen.
Habe meine wieder zurückgeschickt, da selbst die verwendeten Daten nicht stimmen. Habe Kettler vor vier Wochen geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Ok Danke für die Aussage wollte mit die Software eigentlich kaufen verstehe ich das richtig zu verstehen das sie nur was für die Fahrradfahrer ist?

Andy

Beta Tester
über 100 km über 500 km über 1000 km
über 5000 km über 10000 km über 15000 km
16511 km

So sehe ich das nicht.
Ich bin noch nie so viel auf dem Fahrradergometer gefahren, wie in den letzten Monaten, seit ich die Software habe.
Es läuft sicherlich alles noch nicht perfekt, aber doch mittlerweile recht stabil, auch in den online-Rennen.
Mir macht es auf jeden Fall richtig Spass! Ein bisschen muß man sich aber schon mit dem Computer auskennen.

Naturmensch

2213 km

Hallo Skywalker,

also abraten würde ich Dir von dieser Software nicht.

Ich nütze diese auch mit einen Crosstrainer Satura E EXT.
Der Crosstrainer alleine ist schon sehr gut, mit der Software wird er weiter aufgewertet. Ich nütze die Software um meine einzelen Trainingseinheiten zu speicher und somit im Verlauf einer Woche bzw. eines Monats meinen aktuellen Stand zu ermitteln.

Auch finde ich die Animation als gelungene Abwechslung um damit auf eigenen Kursen zu laufen. Ein "Rennen" mit Kollegen habe ich aber noch nicht durchgeführt, aber das kann ja noch folgen.

Sei Dir bewust das es sich bei der Software um die Version 1.0 handelt, mit kurzfristigen kleinen Updates.

Wenn Du dir etwas Zeit nimmst und das Forum genau anschaust, wirst Du sehen, das die Programmierer schon bestrebt sind den Kunden eine vernüftige Software anzubieten.

Gruß
Naturmensch

-> Meine Gruppe: NM`s Tourengruppe <-

Danke erst mal an Naturmensch,das hört sich nicht schlecht an.Habe mich hier mal ein bisschen umgeschaut glaube wirklich da wächst was zusammen MFG Peter

lance

Beta Tester
4256 km

Das denke ich auch und kann Andy nur beipflichten, so viel wie in diesem Jahr bin ich noch nie auf dem Ergo gefahren. Gruppendynamik siegt! Auch alleine ist der Animations-Modus eine schöne Abwechslung da wird sich sicher auch vom Angebot der Strecken noch einiges tun.
Wertet den Ergo um mindestens 100% auf !!!

Ergorace 2009
Stevens M9 Team
Felt B2 DA-Ltd

Hallo Lance meinst du den Fahrradergometer oder den Crosstrainer? Ich bin nur am Crosstrainer Interessiert.Bin noch ein bisschen unsicher da Online leider noch nich so viel läuft bei den Crosstrainern.

Achilis

über 100 km über 500 km
973 km

Hallo Skywalker,
find ich gut dass Dich die Software interessiert.
Mehr Motivation geht nicht!
Wer ist überhaupt "ruditina"? nie was von gehört und spielt sich mit einem Beitrag als Schlaumeier auf. Er hat sich doch entschieden und KWT zurück geschickt. Da ist jede Antwort zwecklos.
Scheint aber eine tolle Software zu sein, dass er nicht davon los kommt und hier rumgeistert.
Bislang gab es einige Anwenderprobleme in Rennen, die meist an mangelnder Technik lagen. Mit einem Laptop und W-Lan ist der Einsatz begrenzt.
Crosstrainer sind eher mit Skilanglaufstrecken zu nutzen.
Du kannst Dir bestehende Loipen, die meist kürzr sind als Radstrecken besorgen und im KWT hochladen.
Ich habe bislang alles mit KWT machen können, was mir davon versprochen habe.
Nur die Rennen sind aus besagter Nutzerprobleme manchmal schwirig.
Gerade Gestern bin ich mit 6 Teilnehmern mein schönstes Rennen gefahren. Rund um San Francisco, über 3-4Brücken, vorbei an Hochhäusern. Nach 1h30min waren alle begeistert (30 Min auf einem Ergometer waren früher eine Ewigkeit für mich). Das neue Update trägt vielen Nutzer-Wünschen Rechnung, die sich erst im Praxiseinsatz offenbart hatten. Viele Fragen haben wir hier schon beantwortet. Selbst Windows entwickelt sich ständig weiter. Naturmensch braucht einen würdigen Gegner!!!
Ihr seit die Crosstrainer-Pioniere und bekommt all unsere Unterstützung!!
Achilis
P.S. anbei mal ein Bild eines Rennens!
Eine kleine Präsentation findest Du bei den Ergometern.
(ist Crosstrainer ähnlich)
Statt der Rennfahrer kannst Du Dir auch Skifahrer einfügen!

Gruppe: 01 Achilis Tour

Dateianhang

Pferderennen.png (Typ: image/x-png, Größe: 651.2 KB) -- 2076 mal heruntergeladen

Naraxan

über 5000 km über 10000 km über 15000 km
über 25000 km
48221 km

Hallo Skywalker,

ich kann mich Achilis nur anschließen. Seit ich KWT habe, komm ich vom Ergometer nicht mehr runter. Habe mich dabei langsam gesteigert, d.h. nach und nach die Funktionen der SW erschlossen. Demnächst werde ich mal den Renn-Modus versuchen...

Klar hat KWT Ecken und Kanten - aber nichts was nicht lösbar wäre und alles was ich bisher damit tun wollte, konnte ich auch tun.

Auf den Support von Kettler würde ich übrigens auch nichts kommen lassen. Mir haben sie immer innerhalb von 2 Werktagen geantwortet.

Viele Grüße

Michael

Racer 9 2018 | KWT 3

<< Erste < Vorherige 1 2 Nächste > Letzte >>