Achilis
973 km
Hallo Skywalker,
find ich gut dass Dich die Software interessiert.
Mehr Motivation geht nicht!
Wer ist überhaupt "ruditina"?
nie was von gehört und spielt sich mit einem Beitrag als Schlaumeier auf. Er hat sich doch entschieden und KWT zurück geschickt. Da ist jede Antwort zwecklos.
Scheint aber eine tolle Software zu sein, dass er nicht davon los kommt und hier rumgeistert.
Bislang gab es einige Anwenderprobleme in Rennen, die meist an mangelnder Technik lagen. Mit einem Laptop und W-Lan ist der Einsatz begrenzt.
Crosstrainer sind eher mit Skilanglaufstrecken zu nutzen.
Du kannst Dir bestehende Loipen, die meist kürzr sind als Radstrecken besorgen und im KWT hochladen.
Ich habe bislang alles mit KWT machen können, was mir davon versprochen habe.
Nur die Rennen sind aus besagter Nutzerprobleme manchmal schwirig.
Gerade Gestern bin ich mit 6 Teilnehmern mein schönstes Rennen gefahren. Rund um San Francisco, über 3-4Brücken, vorbei an Hochhäusern. Nach 1h30min waren alle begeistert (30 Min auf einem Ergometer waren früher eine Ewigkeit für mich). Das neue Update trägt vielen Nutzer-Wünschen Rechnung, die sich erst im Praxiseinsatz offenbart hatten. Viele Fragen haben wir hier schon beantwortet. Selbst Windows entwickelt sich ständig weiter. Naturmensch braucht einen würdigen Gegner!!!
Ihr seit die Crosstrainer-Pioniere und bekommt all unsere Unterstützung!!
Achilis
P.S. anbei mal ein Bild eines Rennens!
Eine kleine Präsentation findest Du bei den Ergometern.
(ist Crosstrainer ähnlich)
Statt der Rennfahrer kannst Du Dir auch Skifahrer einfügen!
Gruppe: 01 Achilis Tour 
Dateianhang
Pferderennen.png (Typ: image/x-png, Größe: 651.2 KB) -- 2076 mal heruntergeladen