Meteor
Hallo Wolfgang.
Ich denke mal wir führen das Thema hier weiter, da es ja auch für andere Teilnehmer interessant sein könnte.
Also ich gehe über WLAN ins Netz. Und das seit dem ich hier im Forum bin. Ich habe eine sehr stabile Verbindung. Die Qualität wird mir laut Systhem mit maximaler Stärke angezeigt. Bislang hatte ich ja dieses Problem noch nicht. Wenn es einmalig gewesen sein sollte, okay. Kann passieren. Wenn das jetzt öfter vormkommen sollte, schließe ich die Ursache bei meinem Systhem aus, weil es stabil, gut und funktionsfähig ist.
Einen kurzen Ruckler im Internetradio will ich nicht ausschließen. Das kommt sicherlich schon mal vor. Kam auch in der Vergangenheit vor. Da wurde ich dann aber nicht rausgeschmissen.
Aber ist es denn erforderlich, dass KWT einen Teilnehmer aus dem Rennen wirft, wenn er mal für einen Sekundenbereich eine Internetunterbrechung hat? Kann man da nicht Tolleranzen einbauen.
Wir hatten doch diese Probleme schon alle.
Auch ist doch schon seit Längerem bekannt, dass KWT den Rennteilnehmer nicht darüber in Kenntnis setzt, wenn er aus dem Rennen geworfen wurde. Wir sind jetzt ja auch über einem längeren Zeitraum fast ohne Probleme gefahren.
Für mich ist es wirklich unverständlich, dass wir immer wieder einen Schritt zurück machen.
Gruß
Meteor
Wolfgang schrieb:
Über welches Protokoll läuft das Internetradio?
Wenn das über ein UDP Protokoll läuft können sich abbrüche als kurze ruckler zeigen...
Aus Stabilitätsgründen wurde die funktion welche automatisch nicht mehr Verfügbare Clients raus wirft deaktiviert.
Der Server trennt also keine Verbindung automatisch und vertraut da auf das Betriebssystem.
Verbindet ihr über WLAN?
Gruppe: 05 Aus Spaß am Mountainbiken
Schaut doch mal in meiner Gruppe vorbei. Das Motto lautet: alleine trainieren ist langweilig
In der Gruppe "Aus Spaß am Mountainbiken" biete ich das ganze Jahr hindurch 3-4 Trainingseinheiten pro Woche an!!!!!!
Und dann treffen wir uns noch einmal im Jahr zu einem Gruppentreffen!!!!!!!!